neue Soziale Netzwerke

Vor einiger Zeit hatte ich über das neue Netzwerk Nclüdr berichtet, in dem man automatisch mit jedem befreundet ist. Heute kommt nun die Gegenseite für alle, die mit dem Internet, all den Blogs, Twitter und IMs völlig überlastet sind, gibt es jetzt die Entspannung:

http://alleinr.de/

Für alle die auch im Internet mal für einen Moment chillen wollen.

An dieser Stelle sei auch an die Errungenschaften des Web 1.0 erinnert:

http://www.das-ende-des-internets.de/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Politik & Zeitgeschehen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s