YouTube – Harald Schmidt kritisiert Oliver Pocher

Manchmal findet man auf YouTube doch ganz nette Sachen, wie zum Beispiel diesen Ausschnitt von Smidt&Pocher, wo Schmidt endlich mal seinem kleinen nervigen Partner verbal einen auf die Nuss gibt. Hoffe sowas passiert noch öfter, so lange wir das Elend dieses untalentierten Jungkomikers noch ertragen müssen.

YouTube – Harald Schmidt kritisiert Oliver Pocher.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Politik & Zeitgeschehen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s