Die Antwort auf StudiVZ und Facebook

Endlich kommt die Erlösung von den unzähligen Social-Network Communities in denen man sein muss, um alle seine Freunde im Überblick zu behalten. Auf http://ncludr.com/ ist man automatisch mit 12,3 Millarden Kontakten verbunden. Das heißt alles und jeder sind ab sofort deine Freunde, von der Ironie bis zur Mona Lisa, alle sind dabei und keiner kann deine Freunschaftseinladung ablehnen. Wenn das nicht die Community für alle Leute mit Ego-Problemen und sonstigen Exhibitionistischen Veranlagungen ist. Selbst die Werbung ist angenehm personalisiert und man bekommt auch keine Spam-Mails über neue Nachrichten und Gruppenaktivitäten, denn für die Anmeldung sind keine Kennwörter oder Mailadressen, geschweige denn private Daten notwendig.

Hier könnten sich Holzbrinck, MSN und Facebook mal eine Scheibe abschneiden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Computer, Politik & Zeitgeschehen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Antwort auf StudiVZ und Facebook

  1. dani schreibt:

    Das ist mal ein sau geiles Network! Ist auch nicht so kompliziert mit all den komischen Einstellungen und so…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s